Frage zu Swap LTC zu LINK in Ledger Live

Glück Auf! liebe Blocktrainer Community,

mit meinem ersten Beitrag möchte ich an euch geleich eine Frage stellen. Vieleicht könnt ihr mir sagen was ich noch nicht verstehe / übersehe :sweat_smile: Es geht um Folgendes:

Ich habe mit Ledger Live etwa 1,2 LTC in LINK tauschen wollen.
Als Fees wurden mir 0.0000054 LTC berechnet.
Soweit so gut…
Als umrechnung wurden mit ca. 7,5 LINK angegeben was auch heute noch in meiner Swap History angezeigt wird. Das passte auch so von den damaligen Preisen.
Erhalten und in LedgerLive Angezeigt werden aber nur 6,6 LINK.
Der Swap ist nun schon 22 Tage her und ich frage mich wie diese differrenz von ca. 0,9 LINK Zusande kommt…

Ansich würde ich die Swap Funktion auf LedgerLive gerne weiter Nutzen aber solange ich das nicht völlig verstanden habe mache ich es auf die altmodische art und Kaufe einfach die Coins mit Fiat

Beste Grüße

Mannibit