Frage zu Spender und Abzeichen

Hatte grad die Abzeichen etwas angesehen, da ich mich schon eine Weile wundere warum mein „Stammgast“ verschwunden ist und ich mir ein tollen Titel erarbeiten wollte.
(Wahrscheinlich, weil ich einmal einen Thread umbenannt habe ohne zu fragen.)

Hab mal ne kleine Spende rausgehauen und wollte fragen woran das Forum erkennt, dass man Spender ist:

1 „Gefällt mir“

Die Trust Levels (Anwärter - Mitglied - Stammgast) werden von Discourse automatisch verliehen basierend auf verschiedenen Faktoren die mit der Aktivität im Forum zu tun haben.

Du erfüllst aktuell ganz knapp die Anforderung für Stammgast nicht:

Keine Ahnung, wahrscheinlich läuft das einfach manuell… (@bCyberBasti ?)

Ich habe dir mal das „Spender“ Abzeichen verliehen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, das habe ich mir gemerkt und war umso verwundert, dass ich keine Spende erhalten habe. Ich wäre natürlich bereit dir eine Empfangsadresse zukommen zu lassen. :grin:

Nein, im Ernst, mich wundert das bei dir auch. Aber du warst Mitte des Jahres ein paar Monate kaum im Forum, wenn ich mich recht erinnere. Bestimmt sind die betrachteten Themen deshalb noch unter diesem Wert.

2 „Gefällt mir“

Stimmt, wegen der Prüfungsphase und so war ich ne Weile sehr beschäftigt, danke für die Infos euch beiden!

2 „Gefällt mir“

Womit ihr mich natürlich wirklich glücklich und zufrieden machen würdet, wenn ich mein Abzeichen „Empathisch“ als Titel nehmen könnte!

Das ist schön selten und passt gut zu mir.
:grinning_face_with_smiling_eyes: :+1: :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Dafür müssten wir die Abzeichen bearbeiten und das können wir leider nicht!

Den Stammgast kann man sich aber als Titel nehmen, musst also nur noch ein paar Threads öffnen… :wink:

Stimmt. Nur du und drei von uns! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie süß ist das denn mit der Weihnachtsmütze…?!
Dafür sollte es auch ein Abzeichen geben :blush:

1 „Gefällt mir“

Ah sehr interessant, wo kann man das denn prüfen oder können das nur Admins sehen, wieviel noch fehlt?

Ja, das können nur Admins und Moderatoren sehen.

Aber du stehst ganz knapp davor, musst nur noch eine Handvoll Beiträge lesen. 101 um genau zu sein. Morgen oder vielleicht noch heute ist es soweit. :wink:

Ok, danke :slight_smile:

Huch was steht denn da unter meinem Alias :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte glaub auch schon mal Stammgast erhalten, aber irgendwann/irgendwie ist es wieder verschwunden :face_with_monocle:

Glückwunsch! :smiley:

Es gibt zahlreiche Kriterien, die laufend über die letzten 100 Tage hinweg erfüllt werden müssen. Wenn man dort wieder darunter kommt, ist die Vertrauensstufe wieder niedriger.

Du hast in den letzten 100 Tagen zu wenig Likes erhalten, zu wenig Likes gegeben und auf zu wenig Themen geantwortet.

Ich weiß nicht ob ab einer gewissen Mindestzeit die Vertrauensstufe dauerhaft bleibt. Schau ich mal nach…

Edit:

All of the above criteria must be true to achieve trust level 3. Furthermore, unlike other trust levels, you can lose trust level 3 status . If you dip below these requirements in the last 100 days, you will be demoted back to Member.

However, in order to avoid constant promotion/demotion situations, there is a 2-week grace period immediately after gaining Trust Level 3 during which you will not be demoted.

Man kann „Stammgast“ (= Trust Level 3) also wohl immer wieder verlieren.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Erklärungen. Hauptsache meine Coins auf der Bitbox verabschieden sich nicht, nur weil ich mal ein paar Tage nicht nachgeschaut habe. :facepunch:

Gab von meiner Seite her auch wenig zu liken oder gescheit zu kommentieren in letzter Zeit. Mag das Forum hier trotzdem :heart:

4 „Gefällt mir“

Kenne ich. Manchmal gibt es Zeiten, in denen einen die aktuellen Themen hier alle null interessieren. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Und manchmal ist es auch gut, ein bisschen Abstand zu den recht „bitcoin-lastigen“ Themen zu bekommen, weil das Leben ja noch aus anderen Mosaiksteinen besteht.

4 „Gefällt mir“