Eine antwort auf meine frage kann ich leider nirgends finden also stelle ich sie einmal hier in der Hoffnung das sie jemand beantworten kann. Also ich habe meine Bitbox erfolgreich auf Umbrel Lightning mit meiner Node verbunden aber wo wird die Bitbox und deren Transaktionen jetzt auf Umbrel angezeigt? Es kann doch nicht sein das die mit der Lightning Node verbundene Bitbox jetzt nirgendwo auf Umbrel oder dem Lightning Kanal sichtbar ist. Ich wäre jedem sehr dankbar der mir diese dringende Frage beantworten kann. Ich habe leider keinen PC oder Laptop sondern nutze Umbrel ausschließlich über den Brauser auf iPad oder iPhone.
Sorry, aber das sieht mir so aus, als wenn da einige grundsätzliche Dinge unklar wären…
Eine Bitbox sieht man nicht “auf Umbrel” und mit Lightning hat sie noch weniger zu tun.
Ich würde da von vorn anfangen, am besten damit, was eine Bitbox ist und wie sie funktioniert.
Danke für die Antwort, und ich weiß was eine Bitbox ist aber schade das ich sie nicht von meiner Node bedienen, oder zumindest sichtbar machen kann wenn sie schon auf der selbigen eingetragen ist. Ps. Die einzige Möglichkeit sie sichtbar zu machen habe ich mit dem Umbrel BTCpay Server gefunden da sehe ich das Haben und Soll