Frage zu Bison Krypto-Auszahlung

Hallo zusammen,
ich bin Krypto-Neuling und habe mir vor kurzem u.a. bei Bison ein Konto angelegt.
Nun habe ich dort erfolgreich ein paar ETH gekauft und wollte diese nun von Bison an meine Bitbox senden.
Da Auszahlungen bei Bison ja kostenlos sind, dachte ich es sein eine gute Idee um ein bisschen Erfahrungen zu sammeln, was Transfer etc. betrifft.
Nun bin ich allerdings ein bisschen erstaunt, da der Wert der ETH Auszahlung sich unterscheidet, wenn ich z.B. über Blockchair meine Transaktion ansehe.
Woher kann die Differenz kommen? Jemand eine Idee?
Freue mich über Rückmeldung!
Danke & Gruß
Lorenz

Kann an der Multisig Transaktion liegen, die Bison nutzt. Probiere mal folgendes um nachzuschauen:

  1. Gehe auf die Seite Etherscan (https://etherscan.io/).
  2. Kopiere deine Ethereum-Wallet-Adresse und füge diese in das Suchfeld ein.
  3. Du erhältst eine Übersicht deiner ein- und ausgehenden Wallet-Transaktionen. In der Hauptübersicht siehst du lediglich die Singlesig Wallet-Transaktionen. Gehe auf den Reiter ‚‚Internal Txns‘‘.
  4. Der Reiter ‚‚Internal Txns‘‘ zeigt dir alle Multisig Transaktionen an.

Hallo HODLer,
vielen Dank für Deine Antwort!
Konnte über die Seite zwar meine Transaktion finden, allerdings bin ich nicht zu dem Schritt mit den „Internal Txns“ gekommen. Den Reiter o.ä. seh/finde ich nicht.
Nachdem ich ja in der Mail von Bison einen fixen Auszahlungsbetrag hab, wird der dann schon ankommen. :slight_smile:
Hab auch mal den Bison Support angeschrieben.
Vielen Dank nochmal!

Steht direkt rechts neben Transaktionen.
Mach Dir bei Bison in keinem Fall sorgen, da kommt tatsächlich alles an. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“