Bei dem Binance Earn Programm gibts ja zu vielen Coins die Möglichkeit sie zu staken und so 2, 3 oder mehr Prozente zu bekommen oder aber an dem Simple Earn teilzunehmen wo es weniger als 1 Prozent ist.
Bei BNB ergibt diese Version mit dem weniger als 1% Sinn, weil man da immer wieder Airdrops von neuen Coins erhält.
Aber meine Frage ist nun zb bei ETH - was macht es da für einen Sinn ? (oder bekommt man da auch manchmal Airdrops ?)
lg