ich wollte einmal fragen, ob es in in diesem Rahmen hier in HH die Möglichkeit gibt sich auch persönlich auszutauschen?
Oder wird das nicht gerne wegen der allgemeinen Präferenz Anonymität gerne gemacht.
Ich würde es toll finden, wo es doch immer mal Fragen gibt und Leute Unterstützung suchen, die persönlich im Gespräch leichter zu besprechen sind.
Seit 2013 treffen wir uns immer am ersten Mittwoch eines jeden Monats in der legendären Absinthbar in der Schanzenstraße 99 in Hamburg (S/U-Bahn Sternschanze) . In entspannter Atmosphäre diskutieren wir die neuesten Entwicklungen in der Kryptowelt. copyandpast.
Danke für die Info. Das ist ja gar nicht weit weg. Bist Du sicher mit dem Datum? Auf der 21 space Seite steht 30.1. in der Absinth Bar. Oder sind das verschiedene Treffen in der gleichen Location?
Grüße
In Hamburg gibt es zwei Meetups. Einmal das von Einundzwanzig und einmal ein anderes (das was es schon seit 2013 gibt). Das eine ist in der letzten Woche im Monat, das andere in der ersten Woche des Monats. Jeweils Donnerstag.
Das Einundzwanzig Meetup ist soweit ich weiß weniger besucht und bei dem anderen sind viele Neulinge/Einsteiger. Dafür ist es teilweise sehr gut besucht.