Frage bzgl. Crypto.com APP / Exchange wg. API CSV

Servus beinand,

ich beschäftige mich gerade intensiver mit dem Thema Steuern, habe mich bei Cointracking angemeldet und konnte erste API´s erstellen und integrieren.
Bei crypto.com funktioniert es nicht.

Mein Fragen:
Ist die APP und die Exchange eigenständig?
In der APP werden meine Funds angezeigt aber ich kann keine API oder CSV erstellen.
Wenn ich mich auf der Exchange anmelde, sehe ich meine Funds nicht, kann aber eine API erstellen…

Wie kann ich die Funds aus der APP zur Exchange transferieren bzw. wie kann ich aus der APP den API Key oder die CSV. erstellen?

Oder stehe ich einfach nur hart auf´m Schlauch? ^^

Hallo Bimon,

Hast du eine Lösung zu deiner Frage erhalten?

Habe momentan das selbe Problem,

Grüße Noxon

Die Crypto[.]com App und der Exchanger sind zwei unabhängige Services. Bedeutet die Funds werden getrennt behandelt.

Während der Exchanger eine API für die Trades zur Verfügung stellt, gibt es keine API für die App. In der App kannst du lediglich CSV-Dateien erstellen und runterladen. Diese können dann bei Cointracking hochgeladen werden.

1 „Gefällt mir“