Frage BitBox02

Liebes Community,
ich heiße Kosta und bin neu hier.
Auch was das Thema Krypto angeht so würde ich mich als Anfänger bezeichnen.

Ich habe zwar einiges an Podcast und Videos gesehen und auch der Begriff Blockchain sagt mir etwas, aber ich habe das Gefühl, je mehr ich weiß, desto mehr weiß ich nicht :smiley:

FRAGE:
jetzt zu meiner Frage. ch habe mir die BitBox02 (BTC only edition) gekauft.
Jetzt habe ich mir von verschiedenen Hotwallets meine COINS rübergezogen und auch über die BitBox App selber gekauft (außer die Coins, die bei Trade Republik liegen / das geht wohl nicht).

Wo kann ich in der BitBox App sehen, welchen Wert meine Coins derzeit haben?
Ich sehe nur den Wert, den des FIAT Geldes, den ich eingezahlt habe.

Danke für Eure Hilfe
Kosta

Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Du kannst auf der Bitbox keine FIAT-Guthaben haben.
Der Euro-Wert den du siehst, ist der aktuelle Wert deiner Coins.

Das verstehe ich zwar,
aaaaber der Wert, den ich sehe, entspricht exakt dem Wert, den ich in Euro eingezahlt habe und das würde ja bedeutet, dass der BTC Wert sich innerhalb der letzten zwei
Woche überhaupt nicht bewegt hat.
Oder habe ich jetzt einen Gedankenfehler, den ich gerade nicht sehe?

Danke für die Unterstützung

Ja Bitcoin läuft derzeit seitwerts mal steigt es im Wert zum FIAT 1-2% mal sinkt der Wert um 1-2%. Von daher kann der Wert der Bitcoins durchaus gleich bleiben.