Frag den Trainer Modus abändern?

Hallo Roman,

einmal eine etwas andere Frage: Findest Du nicht, dass mit diesem Thread Deinem Forum mehr oder weniger das Wasser, bzw. das Leben genommen wird? Sehr oft werden Fragen gestellt, die auch Mitglieder beantworten könnten oder aus denen eine Diskussion entstehen könnte. Es ist jedoch nicht erwünscht, dass man hier in diesem Thread Fragen beantwortet.
Eigentlich lebt doch ein Forum zu einen großen Teil von Fragen. Nun hat es sich hier als Plattform für Deine YouTube-Serie „Frag den Trainer“ entwickelt. War das so gewollt?

Viele Grüße

4 Like

Sehr guter Einwand :+1:
Wird ab sofort geändert :slight_smile:

TOP! Finde ich so jetzt deutlich besser :+1:

2 Like

Nicht nur du. :innocent:

Ich hab’s direkt nach seiner Umstellung seines Formates ins Forum wo dann auch ich zum Handkuss kam indem man mir im Thread gleich die „Antwort“ entfernte, weil ich es auch falsch verstanden habe und dann auch gleich mal Kritik losgelassen per PM. Im Prinzip ist es ein Todesstoß, wenn man wirklich User ans Forum binden möchte.

Letzten Endes habe ich nur mehr darauf gewartet bis unabhängig der nächste User es anbringt.

Oft braucht man mehrere User um etwas zu bewegen… (Demokratie) :smiley:

1 Like