Force closed channel in "waiting close" Kategorie

Hallo Leute

Ich habe aus Sicherheitsbedenken meine Channels auf RTL geschlossen, alle mit force close. Die meisten sind erfolgreich geschlossen. Allerdings sind 2 hängig, seit 2 Wochen.

Sie sind jetzt in der Kategorie „wasiting close“. Was muss passieren, dass dieser Prozess abgeschlossen wird?

Liebe Grüsse

Erstmal zum Thema force close, der ist von den Gebühren her teurer als ein cooperative close. Wenn dein Channelpartner also online ist solltest du immer den coop close bevorzugen. Bei dem gibt es auch keine Locktimes. Das die 2 Channels jetzt noch hängen kann daran liegen das die gelockt sind. Bei Thunderhub sieht man diesen Zähler (also wieviele Blöcke man noch warten muss), ob die RTL Gui das auch anzeigt weiß ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Bei mir wurde Mitte Juni ein Force Close bei Neustart meiner Node ausgelöst. Meine aktuelle Sperrzeit beträgt laut Mempool 552.720.171 Sek… Wenn ich das richtig rechne sind das 17 Jahre bis ich mein Geld zurück bekomme. Was kann ich da machen, um das zu beschleunigen?