Florian homm

Roman hat mal ein video von homm gemacht wegen seiner bitcoin Aussagen vor 6 Monaten hat er YouTube Kanal neu angefangen habe mir paar Videos angeschaut wie er früher war und jetzt wie er sich verändert hat finde er kommt überzeugend rüber man kann von ihm was lernen aufjedenfall er versucht zu bilden(ich mein Aktien etf founds). Er verkauft auch Börsenbrief wo die die Unternehmen analysieren und in ihr Depot reinschauen lassen jemand erfahrung eine meinung dazu? (er redet sehr kritisch) :rofl::rofl:

Hier der Link

Bitteschön: . , . , , , . , . . .

xD sry musste sein

4 „Gefällt mir“

war nur neugierig wie man hier reagiert :rofl: :grin:

Mal was gutes von Homm.
Meinungen?

Hab mir das gerade so ein bisschen nebenbei angehört. Viel verwirrtes Gerede aber ja, mit der Grundmessage hat er nicht unrecht: Überall wo der Staat (+Sozialismus) seine Hände im Spiel hat herrscht Ineffizienz.

1 „Gefällt mir“

bei dem punkt gebe ich ihm auch recht :grin: