First-person shooter - Bitcoin Bounty Hunt

Hallo Zusammen,

da wir hier im Forum noch gar nicht darüber gesprochen haben, möchte ich euch mal ein FPS vorstellen, bei dem ihr ganz einfach Bitcoins in Form von Sats erspielen könnt.

Das ganze funktioniert momentan durch Ingame-Werbung.

Hier gibt es alle Details:

1 „Gefällt mir“

@DocBrown Habe es mir angesehen. Sind fast keine Leute auf den Servern. :sob:

Wie sieht es mit einem Blocktrainer Community Zocker Event aus?
@Blocktrainer und @Debbi sind doch die besten Zockerkanditaten für das mit ihren Twitch Channeln.

Ich wäre auf jeden Fall mit von der Party. Der alten LAN Party Zeiten willen.

Hab mir mal das https://youtu.be/QiUyVwctJ58 Video angeschaut, haut mich jetzt nicht vom Hocker.

@Carlos Das stimmt, du solltest ab ca. 8:00 Uhr vorbeischauen. Ab dann beginnt die tägliche happy hour. Ab dann 2x oder 4x sats die man erspielen kann.

@Heino Das ist schon sehr alt, seit dem Video hat sich viel getan.

Generell ist das MintGox Event sehr interessant. Dort gibt es ca. 10.000.000 Sats als Preisgelder in den verschiedenen LN-Games zu gewinnen.

Auf welche Weise kann man sich in dem Spiel Sats erspielen?

@Bauernstube In dem du sie einfach einsammelst. Es sind kleine Würfel, die auf der ganzen Map verteil herumliegen.

Sobald die Runde zu ende ist, bekommst du die Sats via LN ausbezahlt.

Das heißt ich muss in dem Spiel nicht mal gut sein um Sats zu bekommen? : )
Wieviel Sats pro Stunde kann man denn so ungefähr einsammeln?

Es sollte dir schon Spaß machen, reich wirst du dadurch nicht!

Das ich damit nicht reich werde ist klar. Mich würde aber halt interessieren was im durchschnitt pro stunde an sats drinnen wäre.

wäre es dann nicht besser sich nicht gegenseitig abzuballern und nur Farmen? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, sowas kommt immer wieder vor :smiley:

Da muss ich @DocBrown zustimmen. Ist im Moment ein Just for Fun FPS.

Mit einer ersten Auszahlung musst du schon mit 1 Woche Zeitintensiven Zocken rechnen.
Für die eröffnung eines Channels mit der Lightning Wallet braucht man 5.000 Sats.
Zudem muss man weitere 1.000 Sats erspielen, bevor man die erste Lightning Transaktion durchführen kann.

Jedoch scheint der E-Sport, so wie es aussieht, hier auch nicht stehen geblieben zu sein.
Aktuell gibt ein Tournament für nächste Woche mit Preisgeldern in Satoshi

Ja, der E-Spot teil ist echt klasse.

Ich konnte mich schon 2x in die Top 3 erarbeiten, aber alleine daran teilnehmen zu können, macht viel Spaß und bringt deutlich mehr Sats!