Filmempfehlungen/Serien

Serie: Startup :slight_smile: (tolle Serie wo es auch um Kryptowährungen geht)

2 „Gefällt mir“

Bei „Silicon Valley“ auch (zwar erst in der 4ten Staffel, aber auch alles vorher ist ziemlich sehenswert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auch eine sehenswerte Serie mit Krypto Anteil „Start Up“

Lesen kannst du @nemetona :rofl: :ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Filme:
Butterflyeffect 1 und 3
Beautiful Mind
American Beauty
Ex Machina
Blow
Joker
Lammbock
Footsoldier

Serien:
Breaking Bad
MrRobot (in Staffel 3 auch Kryptobezug)
Sherlock
Shameless

Werdet es nicht bereuen die Filme und Serien gesehen zu haben.

Serie: Shameless (US-Version)

1 „Gefällt mir“

in letzter Zeit schaue ich nur YouTube und keine Filme oder Serien mehr.

Aber früher hab ich Malcolm mittendrin und Two and a Half Men geguckt. Und ich mag die Star Wars Filme und freue mich auf den neunten Teil, da er bald auf Blu-ray rauskommt :slight_smile:

Leider ist Star Wars zu Anti-Weißer Propaganda verkommen…

1 „Gefällt mir“

sehe ich auch so, aber der Unterhaltungswert ist immer noch da. Ansonsten kann man die Blu-ray wieder weiterverkaufen. Aber mindestens einmal will ich den Streifen sehen^^

Big Fish kann ich empfehlen genauso wie Brügge sehen und sterben!

ein weiterer guter Film von gleichen Ressigeur wie Brügge sehen und sterben ist 7 Psychos.

:heart_eyes: ALLE Quentin Tarentino Filme :heart_eyes: der Typ hats drauf, neuerster Film…

ONCE UPON A TIME IN HOLLYWOOD

Letzte Serie die mich gefesselt hat und wo ich mich auf Staffel 2 bereits freue…

HUNTERS

Hunters ist wieder so unsägliche weißenfeindliche Propaganda, die vielen die Augen öffnen sollte was hier abgeht.

Puh, da gibts viel. Wie wärs mit Mr. Robot?
Limitless, Arte Dokus, Christian Kreiß (Christian Kreiß: Wo steht die Weltwirtschaft? Kommt ein Crash? Was können wir dagegen tun? - YouTube)

Gibt auf jeden Fall ne Menge guter Filme!

Grüß euch! Welchen Film (auf Netflix) hat Roman vor ein paar Tagen empfohlen? Kann mich leider nicht mehr erinnern…

LG Bombi

Don’t Look Up