FIAT Umtausch

Hallo,

Roman hat neulich in einem VT video gesagt, er würde seine BTC gar nicht mehr umtauschen. Seht Ihr das ähnlich? Geiler Gedanke, aber ist das nicht doch etwas zu kurzfristig gedacht fü so nen jungen Typen? Ich bin 48 und bin mir nicht sicher, ob wir dann überhaupt auf BTC only - auch mental - gehen können.

Liebe Grüße aus Wien,
firenation

Das hat etwas mit der persönlichen Einstellung zu tun. Ich sehe den Prozess noch nicht so weit fortgeschritten, um das auch von mir sagen zu können. Es wir aber auch so sein, dass ich die nächsten 5 oder 10 Jahre gar nicht ans verkaufen denke. Vielleicht ändert sich meine Einstellung auch bis dahin und ich zahl dann nen Urlaub oder ein Auto mit Bitcoin.

Genau, es geht nicht darum wieder zurück in FIAT zu gehen, sondern mit BTC lohnenswerte Anschaffungen zu tätigen.

1 „Gefällt mir“