Fahrgemeinschaften zur BTC22 in Innsbruck

Dieser Thread soll zur Abstimmung dienen, falls sich Fahrgemeinschaften zur BTC22 (BTC22 - Die größte Bitcoin Konferenz im deutschsprachigen Raum - Blocktrainer) in Innsbruck bilden möchten :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hey Leute,
ich fahre mit dem Auto nähe Mannheim am Donnerstag zur BTC22 los. Auf meinem Weg liegen Städte wie Karlsruhe, Pforzheim, Stuttgart, Ulm und Kempten.
Falls sich jemand anschließen möchte, kann er sich gerne für Details melden.

LG Marcel

3 „Gefällt mir“

@Roschdisch
Irgendwie bin ich zu dämlich den Button für private Nachrichten zu finden, deshalb hier direkt als reply:
Ich hätte interess an ner Fahrgemeinschaft, wohne bei Karlsruhe, kannst du mich mal anfunken?


Klickst du auf den Namen kannst du eine Nachricht senden.

Jo danke, aber hat sich mittlerweile erledigt… der Button war anfangs nicht da weil mir mit nem frischen Account das Trust-Level für PMs gefehlt hat, das wusste ich nicht.