EZB Mitarbeiter im Handelsblatt über Bitcoin

Zwei Herren von der EZB über Bitcoin.

Herzlich zu lesen.

1 „Gefällt mir“

Lohnt nicht zu lesen und lohnt sich auch nicht deshalb ein neuen Thread aufzumachen.

5 „Gefällt mir“

Nach dem Einstieg bezahle ich sicher keine paywall.

1 „Gefällt mir“

Manche Leute sagen, dass man mit https://12ft.io/ die Paywall umgehen kann… keine Ahnung ob das stimmt.

5 „Gefällt mir“

Hat jemand den kompletten Artikel für mich? Eine Kopie vielleicht? Das Internet ist doch schließlich ein riesiger Kopierer, nur Bitcoin ist im digitalen Raum knapp.

Ja, hab den Link eingefügt und kann alles lesen :+1:
Danke für den Link!

Ich finde, dass dieser Artikel die gleichen Lieder spielt, wie alle andern Artikel aus den Jahren 2009-2021 auch. :thinking: Für mich hat sich 2022 überraschend viel bei der Medienlandschaft getan, wie über BTC gesprochen wird. Und das obwohl der Fiat-Preis 2022 kontinuierlich fällt. :chart_with_downwards_trend: also wirklich eine tolle Entwicklung. :+1: