Hab ich einen Denkfehler, wenn ich meine vorhandene Wallet in Umbrel als externe Wallet in der RelaiApp verbinden will? Muss ich noch eine ElectrumServer irgenwo installieren um den signierenden Text ein zu geben? Oder funkt das mit dem ElectrumServer ( Electrs App ) von Umbrel.
Nutz doch eine gescheite Wallet, wie die Sparrow Wallet oder Electrum und konfiguriere die so, dass deine Umbrel Node verwendet wird. Dann kannst du nach der Anleitung von Relai signieren.
Wenn du allerdings erst deine UTXOs auf Relai sammelst, kannst du auch ohne Signatur an eine Adresse senden. Letzteres habe ich noch nicht ausprobiert.
danke für für den Tipp. Ich benutze die ZappApp. Die bildet meine Wallet sehr gut ab.
Das sammel wollte ich umgehen.
Ist das normal, dass die Signatur einer Adresse in der Sparrow Wallet nicht nachsehbar ist? Man muss immer wieder die Nachricht reinkopieren. Das was auf dem Ledger angezeigt wird ist wohl auch nur ein Hash des Gesamten und nicht mit dem Ledger kontrollierbar. In der Sparrow Wallet kann man das aber verifizieren.