Exodus Wallet

Hat zufällig jemand die Exodus Wallet?

Wenn ja, wieso ist das denn so das wenn ich wieder auf die Börse transferiere das immer ein gewisser Rest auf der Wallet übrigbleibt? Bekommt man das irgendwie raus?

Ich hab’ immer alles transferieren können, wenn ich wollte… :thinking:

Joah ich ja auch, aber zB hängt da jetzt noch ein DOT drin. Also bei Cent Beträgen OK, aber das schon bisschen viel.

Und was passiert, wenn Du den verschicken willst?

War das bei Polkadot nicht so, dass auf jeder Adresse ein Mindestbetrag verbleiben muss? Kenn mich da auch nicht aus.

Hat sich zum Glück gelöst das Problem. Die haben anstatt alles rüber zu senden einen in der Wallet gelassen. Ich konnte dann einen verschicken bzw. musste es aber Manuell eintragen. Etwas umständlich aber OK.

Jetzt muss ich nur noch schauen wie die ganzen anderen rüberbekommen ohne zu hohe Gebühren zu zahlen.

Wahrscheinlich lässt Exodus standardmäßig den Existential Deposit auf der Adresse:

3 „Gefällt mir“

Ich wollte mir zu dem Hardware Wallet noch ein Software Wallet zulegen was Mulit-Coin unterstützt und auf meinen Tablet installiert werden soll.

Bin dabei auf das Exodus Wallet gestoßen. Auf den ersten Blick macht die Android App einen guten Eindruck.

Wie sind eure Erfahrungen damit, auch in Bezug auf dessen Sicherheit im Vergleich zur Desktop Version und der allgemeinen Sicherheit? Habt ihr schon mal Probleme mit der App/ Desktop Version gehabt?

Ich verwende Exodus am PC und auf dem Smartphone. Zur Sicherheit kann ich nichts sagen, da ich bisher nie Probleme hatte. Aber ansonsten finde ich, dass Exodus eine sehr gute Software Wallet ist. Transaktionen mehrere verschiedener Coins haben immer einwandfrei geklappt.

Exodus ist sehr übersichtlich und einfach zu handhaben. Hält sich an den BIP39 Standard, ist also auch einfach in anderen Wallets wiederherzustellen. Kann viele Coins.

Sie haben außerdem eine hervorragende Dokumentation und führen dort auch viele Gedanken zur Sicherheit aus.

1 „Gefällt mir“

@skyrmion

Benutzt du die APP oder die Desktop Version, oder beide?

Sorry gerade gelesen. :slightly_smiling_face:

Beides. Sorry, habe ich gerade noch ergänzt. Ein Linux PC und zwei Smartphones, gleiche Wallet.

1 „Gefällt mir“

Danke für die rasend schnelle Antwort. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“