Exodus HILFE

Hallo zusammen

Erst mal sorry wenn meine Fragen lächerlich erscheinen jedoch bin ich ganz neu in der Kryptowelt und auch nicht gut in IT Angelegenheiten. :slight_smile:

Freu mich sehr wenn mir jemand helfen kann.

  1. ich habe einige Coins welche ich nicht tauschen kann, weil der Betrag zu niedrig ist. Kann das sein? Falls ja, was mache ich z.B mit 50€ welche drauf sind? Kein Tausch und kein Senden möglich?! :frowning: Muss ETH auf dem Wallet sein damit das geht?

  2. ich würde gerne BTT an Bitpande senden, jedoch ist Bitpanda bzw. BTT nicht inder Lage versendet zu werden (nur kuafen und verkaufen - liegt aber an Bitpanda), sprich ich muss es in Bitcoin tauschen und danach an Bitpanda schicken. Wenn ich das tue, verliere ich ca. 20%… kennt jemand eine Lösug?

  3. kann ich das Geld von Exodus direkt auszahlen?

Vielen <3lichen Dank für eure Hilfe.

Steigende Grüsse
Shendi

Das kann sein, ja.

Hm, Coins im Wert von 50 Euro sollten transferierbar sein. 50 Euro ist ja schon „recht viel“ Geld.

Wenn es um ERC20-Token geht, brauchst Du „Gas“, um Coins transferieren zu können. Dafür brauchst Du dann ETH.

Tausch in XRP und dann an Bitpanda setzen.

XRP ist deutlich günstiger bei den Transaktionsgebühren…und auch schneller im Transfer.

Ebenfalls hilfreich: XLM und TRON

Nein. Exodus ist „nur“ eine Wallet.

Du müsstest die Coins erst an eine Exchange bzw. einen Broker (Kraken, Bitpanda, Binance, Bitwala,…) schicken.

1 „Gefällt mir“

Hallo und danke für deine Antwort.

Habe auf der Wallet ca. 44€ ETH jedoch klappt eine Wechsel immer noch nicht. :frowning:

Von BTT zu XRM, Tron oder XRP leider auch ohne Erfolg. Hast du Whats app, darf ich dir mal einen Printscreen schicken?

Lieben Dank. :slight_smile:

Nein, habe ich nicht. Schick’s mir doch per Forums-PM. :thinking:

Danke für deine Nachricht. Habs vorhin geschaft. Musste Tron und ETH drauf haben und dan ging es. Die Gebühren sind jedoch immer noch hoch.

Zudem ist alles unter ca. 50CHF (ca.45€) nicht handelbar, so wie du es mir bestätigt hast.

Danke alles gut jetzt. :slight_smile: