EXCEL Live Kurs von BTC in Tabelle einbauen ( am MAC!)

Hallo,

kennt jemand einen einfachen Weg den Live Kurs von Bitcoin in einer Excel Tabelle am MAC anzuzeigen? So das man quasi sein „Depotwert“ live sehen kann … Bestand * LiveKurs = Wert ?

(Wert in Euro / und USD = Börse bzw. Kurslieferant habe ich keine Präferenzen)

Ich bin weder Informatiker noch möchte ich 8 Semenster Informatik studieren…also bitte ganz einfach…

Die Aufgabe ist deutlich schwere zu lösen als sie sich anhört…

Google und YT habe ich natürlich schon versucht…

Vielen Dank

Würde empfehlen einfach portfolio performance zu nutzen.

Gibts auch auf mac und dann hadt du dein ganzes portfolio inkl. Die Kaufdaten im Blick. Kostenlos.

2 „Gefällt mir“

„Ok perfekt, ich hab zwar überhaupt keine Ahnung, aber die KI sagt, dass die folgenden Wörter mit hoher Wahrscheinlichkeit hintereinender auftreten: bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla RTFM bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla“.

Bei aller Liebe zur Zensurresistenz hätte ich nichts dagegen, diese Art von ungefiltertem KI-Schwachsinn in die Forum-Regeln aufzunehmen, damit die signal-to-noise ratio auch in den nächsten Jahren halbwegs gehalten werden kann. @renna

2 „Gefällt mir“

Muss es denn wirklich Excel sein?
Es fühlt sich eher nach einem XY Problem an.

Meines Wissens nach kann Excel keine „Live-Daten“.

Das höchste der Gefühle ist, beim Aufruf der Tabelle die Daten zu aktualisieren.