Eure Meinung zum Haven Protocol (XHV)?

Guten Abend zusammen :slight_smile:

Das bereits totgesagte Projekt scheint wieder zu neuem Leben erweckt worden zu sein. Bin vor einigen Wochen drüber gestolpert. 2020 ist extrem viel passiert und alles in allem macht es einen vielversprechenden Eindruck. Das Delisting von XMR, ZEC, DASH bei Bittrex am 15. Januar 2021 hat mich allerdings verunsichert, auch wenn XHV vorerst nicht betroffen ist. Es basiert immerhin auf der Monero-Codebasis. Dafür steht das Listning bei THORChain bevor - einer dezentralen Börse. Bin hin und hergerissen und möchte daher wissen, was ihr davon haltet.

Liebe Grüße,
Martin

hi Martin
100% Scam
Nettes Team


Lg
1 „Gefällt mir“

Die haben nen eigenen „Fan“-Shop :joy:

Die haben noch nicht einmal einen eigenen Fanshop. Der ist zu Spreadshirt ausgelagert worden und die haben einfach nur die Logos dort hochgeladen und verdienen damit vielleicht noch zusätzlich Geld :slight_smile:

Verrätst du mir, woran du das ausmachst? :smiley: Möchte es ja nachvollziehen können.

@MartinCGN Versuche doch mal jemand zu finden den Du verklagen kannst bei dem Projekt. Das Team verbirgt sich hinter Bilder und ohne auf die Daten auf der Webseite zu benutzen, wo ist die Firma ansässig, wer ist der CEO und unter welchem Recht würde eine Klage stattfinden. Wer sind die Teammitglieder? Welches Projekt hatten sie zuvor ?

Das heißt nicht das Du da nicht doch kurzfristig einen Gewinn mitnehmen kannst, aber wenn sich das nicht bekannte Team verabschiedet, wie dezentral ist das Projekt ?

Welche Firma hat die Domain registriert ?