Eure Lightning Node Ratgeber

Hallo zusammen.

Nachdem wir schon Threats zum Thema „allgemeiner Channel Austausch“ und zum „Ring of Fire“ haben, wollte ich folgendes die Community fragen:

Welche Lightning Nodes sind aus eurer Sicht interessant bezüglich den dahinter stehenden Projekten bzw. den Ideologien (El Salvador, Bitcoin Beach usw.)

Ich mach mal den Anfang mit dem Imker Projekt von den Jungs von https://summherum.at/
(pub Key 037e074ea4621b7ab5e83404577bc8e5b720d181be95cd0b2d77d473e5482854e1)

Ich weiß, es gibt Portale, welche die Nodes nach Kapazitäten, Anzahl der Channels und der Uptime in verschiedenen Rankings darstellen. Die kleine noch unbedeutende Lightning Node eines kleinen Händlers usw. geht auf den Seiten leider unter. Daher her mit euren den Nodes aus eurer Sicht zu empfehlenen „Hidden Champions“

Gruß
Carlos