Euer neuer Podcast

Hi Zusammen,
erst einmal vielen Dank, das Ihr wieder einen Podcast anbietet! Gerade Leute wie ich, die viel im Auto unterwegs sind, profitieren sehr davon!

Ich hätte noch einen Wunsch:
Könnt ihr Kapitel, ggf. mit Bildern, z.B. aus den Beiträgen, einfügen? Ich selber nutze Android Auto und da wird dieses dann immer schön eingeblendet. In der Aktuellen neuen Optik sogar noch besser.

Vielen Dank,
Tommy

@renna geht das bei uns?

Ööööhhhmm… aus dem Stegreif weiß ich das gerade nicht, aber ich mach mich mal schlau, wie das funktioniert. Das bekommen wir sicherlich hin :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wünsche ich mir schon länger, aber geht das bei Podcasts überhaupt? Die Kapitelfunktion müsste ja plattformübergreifend unterstützt werden.

Ja das geht, Philip Banse und Ulf Buermeyer (Lage der Nation) machen das auch schon länger so. Es braucht allerdings auch eine entsprechende Podcast App, die das unterstützt:

https://lagedernation.org/apps/