Und Du bist ziemlich respektlos.
Vielleicht wäre es sinnvoller, mich nicht zu beleidigen und meine Aussagen „zusammenzustrippen“, sondern meine Aussagen zu verstehen.
Wo schreibe ich etwas von Bullen?
- Weltbekannte Firmen und Staaten, die nachweislich mit Ethereum arbeiten wollen, sind keine Bullen.
- Dass Ethereum in einer wichtigen Update-/Upgrade-Phase ist, hat nichts mit Bullen zu tun.
- Dass Ethereum bekannter und akzeptierter ist als Solana und auch viel mehr Entwickler hat, hat nichts mit Bullen zu tun.
- …
@elon_stark wollte wissen,
- warum die Leute bullish auf Ethereum sind
- warum ein Investment in Solana (vermutlich) risikobehafteter ist, als ein Investment in Ethereum
- warum die MK keine so große Rolle spielt, wie @elon_stark es hier schreibt
Darauf habe ich geantwortet. Wenn Dir (oder ihm) diese Antworten nicht gefallen, ist das schade.
Es geht hier jedoch nicht um eine technische Analyse oder um einen Vergleich der Technik, denn laut @elon_stark sind die ja alle „noch nicht ausgereift“.
Ich weiß nicht, wie man sonst die Frage beantworten soll.
Meine Antworten deshalb als „Pauschalantwort“ zu betiteln, finde ich ziemlich respektlos. Insbesondere, wenn man einfach nur von der Seite reinkommt, selbst aber mit 0 Informationsgehalt argumentiert.
Bezweifle ich, denn offenbar kannte @elon_stark die EEA nicht, was wohl nicht der Fall wäre, wenn er gegoogelt hätte.