Ethereum Vault von Nuri nicht abrufbar

Hallo,
ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann, denn ich habe keine Ahnung wie ich jetzt en mein Geld kommen soll.

Folgende Situation ich habe vor ca. 2 Jahren an meinem Rechner Bitcoins und ETH ´s bei Bitwalla gekauft. Key ist Vorhanden (12 Wörter für ETH). Irgendwann hatte ich ein ETH Vault (bei der Umstellung von Bitwala zu Nuri,denke ich). Daneben hatte ich noch ein Bitcoin Vault und ein Eteherum Wallet. Den Inhalt (Bitcoin Vault und Eth Wallet) konnte ich auf ein Hard Wallet übertragen (BitBox02). Das hat problemlos geklappt! Nun der Knackpunkt. Ich kann mir das Geld oder das ETH aus dem Vault nicht auf mein Hard Wallet übertragen,oder verkaufen oder sonst was damit machen. Es kommt immer folgende Benachrichtigung:.

„Vault nicht gefunden, Der Etherium Vault und die dazugehörigen Daten sind an dein Handy gebunden. Bitte verwende das Gerät, auf dem Du deinen Etherium Vault erstellt hast, um ETH Transaktionen durchzuführen.“

Ich habe schon versucht die APP neu zu installieren, die biometrischen Daten aktualisiertt, Metamax sagt beim Beginn des zwölften Wortes „ungültige Pharse“. Bin allerdings sicher, dass ich die richtigen Wörter habe und auch keinen Tippfehler habe
Ich bin wirklich ratlos! Was paasiert mit dem Vault wenn Nuri Geschichte ist?

Kann mir jemanden helfen?

Gar nichts. Die Ethereum Vault ist deine Wallet. Du hast als einziger den Schlüssel.

Du kannst einfach die 12 Wörter in einer beliebigen Wallet importieren und dann deine Transaktion auf die BitBox02 tätigen, z.B. mit der MyEtherWallet.

2 „Gefällt mir“