Ethereum . Sind mehr als 86K Blockbestätigungen normal?

Ich versuche immer mal wieder meine TVK Token gegen die neuen Vanrys zu tauschen, was leider überhaupt nicht klappen will. Mir ist dabei aufgefallen, dass es dabei zu mehr als 86K Block confirmations gekommen ist, während andere 10-40 haben im Schnitt.
Was könnte da bei mir los sein? Auch auf Uniswap sind meine Tauschgebühren bei 50-60$ sobald ich mich mit Ledger live verbinde, während andere ihre Token 1:1 für 4-8$ tauschen können. Mir wird nicht mal 1:1 angezeigt sondern unsinnige Zahlen.

Solche Shitcoin haben doch meistens irgendwelche Telegram Communities, da würde ich fragen. Generelles kann ich dir beantworten.

Auf Uniswap sind solche Gebühren normal, Ethereum ist aktuell nicht günstig.

Du liegst also völlig im Rahmen mit 50-60 USD :slight_smile:

https://etherscan.io/gastracker

Dazu ist Ledger Live absolut bescheiden. Warum die Menschen freiwillig alle ihre Transaktionen an Ledger übermitteln und diese „tolle“ Software verwenden, wird sich mir nie erschließen. Ist wie Internet Explorer, war halt vorinstalliert?

Nimm Rabby.io, macht das Shitcoin Management in der Regel einfacher.

1 „Gefällt mir“

Hey @GBC danke für die Hilfsbereitschaft. Was mich primär irritiert, ist das aus 150 Block confirmations auf der ether chain fast 87K geworden sind nachträglich (innerhalb von ca 10 Tagen nach Bestätigung). Ich habe keine Transaktion mit der Menge an Bestätigungen finden können.

Die haben noch keine Gruppe. Vor allem lassen sie keine Posts zu. Ein Support wird auch nirgends angeboten.

Auf etherscan kann ich sehen, dass einige scheinbar problemlos tauschen können (auch wenn es manchmal etwas dauert) .

Mit jedem neuen gefunden Block kommt eine Bestätigung hinzu.

Klingt nach einem absolut vertrauenswürdigen Projekt. :sweat_smile: :sweat_smile:

Ich habe keine Ahnung, wie der „Tausch“ technisch organisiert ist.
Solche Informationen sollte man sich normalerweise vorher einholen, bevor man ein Investment eingeht :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Leider wahr…

Habe das Problem endlich lösen können.

Also es war schlicht nicht möglich über meinen ledger Account zuverlässig den swap durchzuführen. Nichtsdestotrotz nutze ich ihn weiterhin. Nur so als Info:

Wer von einem ähnlichen Problem betroffen ist, sollte seine entsprechenden Token vorübergehend auf MetaMask schicken und sich dann erst mit swap Portalen verbinden, wenn die Token migriert werden müssen. So einfach ist die Lösung, und dennoch konnte mir der vanry Support keine klare Antwort anbieten. Der eine hat dem Nächsten widersprochen und die Lösung kam in Chatgruppen von Nutzern