Hallo,
kennt ihr gute Apps wo man Ethereum kaufen kann am besten EU-Reguliert.
Kenne schon Bison und Bitpanda, aber würde noch gerne 1-2 andere Apps ausprobieren
Hallo,
kennt ihr gute Apps wo man Ethereum kaufen kann am besten EU-Reguliert.
Kenne schon Bison und Bitpanda, aber würde noch gerne 1-2 andere Apps ausprobieren
Binance (EU-Fokus), Kraken (lizenziert in der EU), Coinbase, Crypto.com, Bitvavo powered by Hyphe
Google heute kaputt ?
nicht nur heute :) Die Frage ist ja auch nach euren Erfahrungen, ansonsten finde ich 300 Apps.
Oder findest du die App-Empfehlungen auf der Blocktrainer Homepage auch sinnlos; ich meine, man kann ja googeln
Nein. Deine Frage war:
Und darauf hast du eine Antwort bekommen.
Also, wenn du alle Fragen wörtlich nimmst, dann würde ich dir empfehlen dich etwas mit den Sprechakten nach Searle zu beschäftigen oder es einfach sein zu lassen zu antworten. Es geht hier darum Apps zu nennen, die man auch selbst benutzt und gut empfindet. Es geht darum, welche Apps ihr schon ausprobiert habt und weiterempfehlen könnt, weil es ja bekanntlich dumm ist nach Vorteilen von Apps zu googeln, da landest du am Ende bei TradeRepublic. Deshalb setzt man auf Benutzererfahrungen. Ansonsten ist es jedem klar, dass man auch danach googeln kann.
Hast du eigentlich mal eine Schule besucht? Ich hoffe nicht. Es wäre ja Zeitverschwendung, wenn man die Inhalte sich auch ergoogeln kann.
Aber danke, dass du für mich die Aufgabe übernommen und für mich gegoogelt hast.
Hast was bei mir gut
Bitte nicht - hab kein so großen Schulabschluss wie du …
Doch Falls ich mal was für dich googeln kann, dann zögere nicht zu fragen
Reicht Dir Bison und Bitpanda nicht?
Warum willst Du Deinen Perso auch noch auf anderen Plattformen (Servern) hinterlegen?
Die Wahrscheinlichkeit das dieser dann irgendwann im Darknet landet steigt.
Bison und Bitpanda sind beide sehr Reguliert und Erfahren im Umgang mit Crypto. Die Wahrscheinlichkeit das dort etwas gehackt oder gestohlen wird ist relativ gering!
Allgemein:
Leute was soll dieses Börsenhopping?
Habt Ihr Hummeln am Hintern?
Warum informiert ihr Euch nicht bevor ihr Euch irgendwo anmeldet?
Wer nicht nur BTC kauft, der ist nun mal auf mehreren Börsen unterwegs.
Ich z.B. bin bestimmt auf 10-12 Börsen unterwegs.
Nimmst es wohl mit Deinen persönlichen Daten nicht so Ernst?
Bei Bitbanda bekommt man doch schon fast alles an Shitcoins?
ist ein Witz für Altcoins !
Ja, stimmt. Den Pupscoin wird es dort nicht geben, weil, wie gesagt → relativ sicherer Broker mit jahrelanger Erfahrung. Die wollen ihre Kunden auch langfristig halten!