Ethereum Gas-Fee richtig einstellen?

Hey!
Sebi aus Wien hier!
Ich möchte von meinem ledger Konto ethereum zu meinem bitpanda Konto senden!
Nach mehreren Versuchen in denen ich immer das Gas limit erhöht habe (zu letzt sogar auf 500.000) bekomme ich trotzdem die Fehlermeldung „out of gas“!
Wie viel gas muss man verwenden?
Bzw was muss ich machen damit die Transaktion ankommt?
Die empfohlene menge habe ich bei weitem überschritten aber es kommt immer wieder die Fehlermeldung!
Hab jetzt schon mehrere Euro an Transaktions kosten verloren hoffe du kannst mir helfen!
Mfg
Sebi

Video Antwort

Guten Tag,

Habe aktuell genau das gleiche Problem. Schon paar Versuche unternommen. Aber ich kriege die transaktion nicht in die Chain. Immer wieder die Fehlermeldung „out of gas“.

Habe alles was im Video erklärt wird umgesetzt, aber nichts hat geholfen.

Freue mich auf eure Antworten :stuck_out_tongue:

MFG

Mario