Ethereum 2.0 und dann?

So „kurzfristig“ ist das ja nun nicht, oder? Ich habe davon zugegebenermaßen relativ wenig Ahnung, aber genug Vorlaufzeit für eine Umstrukturierung hätten sie gehabt…

Ich meinte damit eher was die Miner kurzfristig nach ETH 2.0 mit ihrer Hardware machen. Nach dem Motto: „Was machen wir morgen?“

Denn langfristig wird sich das ja nicht aufrecht halten können. Es sei denn die alte Chain wird ernsthaft am Leben gehalten, aber das glaube ich nicht.

Bevor man alles an Gamer losgeworden ist (das sollte das geringste Problem sein) kann man ja solange noch ein paar ETC oder sonst was dazu verdienen, das meinte ich.

1 „Gefällt mir“

Ja, könnte als kurzfristiger Spekulant schon interessant sein.
Kennt sich jemand aus, was ein Ether-Staker allgemein denn noch für Coins neben ETC minen kann mit seiner Hardware?

Wie bidde???

Er meinte damit dass beide gleich sind in sofern dass sich absolut niemand dafür interessiert (ausser du anscheinend).

Sorry aber Litecoin ist Ex-Versuchskaninchen von Bitcoin und absolut irrelevant. Wer 2022 noch eine Chain mit 2 minuten Blocktime geil findet hat entweder keine Ahnung, heisst Elon Musk oder hat die Kontrolle verloren. (Wobei eigentlich beides auf Musk zutrifft :thinking: )

4 „Gefällt mir“

Hätte ich nicht besser sagen können.

Als kurzfristige Spekulation können LTC und ETC interessant sein. @piet Das bestreitet wohl niemand. Aber darum geht’s in dieser Diskussion ja nicht…zumindest habe ich’s so nicht aufgefasst.

2 „Gefällt mir“

Gude. Habe gerade ein Video auf Youtube gesehen zu ETH 2.0 (oder was auch immer gemeint ist) :thinking:

Sehr bedenkliche Aussagen welche der Gründer hier vorträgt.

Hier der Link: ETH 2.0 Interview

Das Video stammt von heute. Kann ich aber nicht verifizieren.

Ich kommentiere die Inhalte lieber nicht. Bildet euch selber eine Meinung dazu.

Bleibt sachlich und gesund :wink: