ETH von Ledger nach Bitpanda klappt nicht?

Moin zusammen,

wollte mir einen kleinen Betrag (0,37 ETH) an Bitpanda schicken. Leider klappt das nicht, weiß jemand Rat? Denke meine Gebühren sind futsch (bin jetzt kein Profi)…Adresse sollte richtig sein! Hier der Auszug mit den Daten:

To:

Contract [MOD-Edit: Entfernt]
Warning! Error encountered during contract execution [Out of gas]

Value:

0**.**37 Ether ($1,343.58) - [CANCELLED]

Transaction Fee:

0**.**0039122525 Ether ($14.21)

Gas Price:

0**.0000001105 Ether (110.**5 Gwei)

Txn Type:

0 (Legacy)

Klingt so, als wenn Du ALLES senden willst und dann nichts mehr für die Transaction Fee übrig ist.

Hast Du mal versucht, weniger zu senden, so das ein Teil als Fee genutzt werden kann?

Hey,

Nein, habe deutlich mehr! Das kann es nicht sein…

Oh man, keine Ahnung. klappt so nicht…echt Mist, die Gebühren sind ja weg, so wie ich das sehe…

Jemand eine Idee, echt frustrierend, traue mich nicht das jetzt einfach nochmals zu probieren…

Wie „weg“? Moment. Die Gebühren wurden abgezogen, aber die Transaktion ist nicht angekommen?

Sieht ganz so aus…

„If you see that error, it means the gas limit you set was above the minimum but still not sufficient to get the transaction through . Please try again with a higher gas limit. It might also help to look back at your previous successful transactions and see what gas limit was set for them.“

Übersetzt: Du musst „mehr Gas geben“, dann geht Deine Transaktion auch durch. :wink:

Und ja: Die Fee ist bei sowas dann weg. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Is doch Mist, mehr ging gar nicht an Gas so wie ich das gesehen habe…:man_shrugging:t2:

Was mach ich denn nun, keinen Bock immer Gebühren weg zu hauen und das funktioniert nie…meine wirklich ich habe das Max. angegeben…

Sorry, da bin ich überfragt.

Da aber andere dieses Problem nicht haben, vermute ich einen individuellen Fehler.

Die beteiligte Software ist auf dem aktuellen Stand?

Das habe ich noch gefunden:

Solltest du Ledger Live verwenden, kennst du dann schon diesen Artikel?

Custom ETH transaction in LedgerLive

1 „Gefällt mir“

Hey, sieht vielversprechend aus. Versuche das nachher nochmal…hoffentlich verballer ich nicht noch mehr Geld.:man_facepalming:t2:

1 „Gefällt mir“

Also wenn du noch Probleme hast, melde dich gerne wieder hier!

Das bekommen wir schon hin!

Gruß

1 „Gefällt mir“

Juhu…lag wohl an der Max. Gas die man eingeben musste. Was ein Mist…:roll_eyes:, bin mal auf Gebühr gespannt.:see_no_evil:

2 „Gefällt mir“