ETH ueber Bitwala gekauft, kein "Guthaben" der ETHs im Wallet

Hallo zusammen, habe Ende Februar ueber Bitwala Ethereum gekauft. Die €- Summe wurde abgebucht, Transaktions-Status als „Completed“ angezeigt, trotzde habe ich keine Coins in meinem Bitwala-Wallet?!
Was muss ich tun? Bitwala-Service reagiert nicht. Any hints waere much appreciated! Danke!!

VGD

Zusatz: Habe Dich, @Raphael_Bitwala, in den Kommentaren als Insider gesehen. Kannst Du mir bitte helfen? Danke! VG Dominik

Hast du die custodial oder non-custodial wallet genutzt, also Wallet oder Vault?

Ich glaube dass es fuer ETH damals nur den Vault gab. Transaktion war im Februar. Danke Dir!!

1 „Gefällt mir“

Hatte selbst Probleme, da niemand gesagt hat, dass Wallet nur am Smartphone zu öffnen ist und im Browser nur die Vault. So zumindest bei mir und ich denke auch bei anderen.

Da könnte Bitwala noch etwas mehr Klarheit schaffen, wenigstens einen Hinweis.
:sweat_smile: :+1:

Hallo
Ich hab ganz genau gleiche problem ! ETH gekauft , Transaktion würde soger abgeschlossen, ich habe soger in https://etherscan.io/ meine Transaktion kontrolliert, es hat gestanden das alles würde abgeschlossen, und ich hab immer nichts auf meine ETH Vault ! Kann jemand bitte helfen???

Guten Morgen liebes Forum ,
bei mir ist genau das selbe Problem, gestern ETH gekauft wird als abgeschlossen angezeigt und nichts gutgeschrieben.
Kann ein echt Nervös machen.
Sonst nie dergleichen Probleme gehabt.

Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem. Der Kauf ist nun über 24h her und im Wallet ist nichts zu sehen. Beim ersten BTC Kauf hat es ca. 30min gedauert.
Den Support habe ich angeschrieben aber noch keine Antwort bekommen.

Ich hab keine Ahnung was ich machen soll , ich rufe dauern diesen Hotline Service, niemand hebt ab . Kennst jemanden sich aus ???

Hallo Ethi, ich würde jetzt nicht die Nerven verlieren, wobei ich diese enorme Zeitverzögerung auch nicht nachvollziehen kann. Wenn ich in meinem Wallet was sehe oder eine Info vom Support bekomme werde ich mich melden. Ich vermute ein techn. Problem.
Vielleicht hat hier im Forum ja noch jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Olli ich habe bis jetzt ganz genau 10 mal Support angerufen, und niemand antwortet. Bitte Bitte wenn irgendein Info bekommst, melde dich hier . Danke dir !

Habe gerade mit dem Support von Bitwala telefoniert. Nach ca. 15min Wartemusik hat sich ein sehr netter Mensch mit urbayrischem Dialekt gemeldet.
Er sagte meine Order sei ausgeführt worden und man habe aktuell Probleme mit der Synchronisation. Die IT sei schon mit der Lösung beschäftigt. Dann warte ich mal ab.

1 „Gefällt mir“

Super, ok danke für deine Rückmeldung :blush: dann werde ich auch mal weiter abwarten.

Bei mir ging keiner ans Telefon, aber wie man weiß ist ja leider der Kontakt zu denen ziemlich schwierig.

Die ETHs sind nun in meinem Wallet zu sehen. Ich drücke allen die Daumen das es bei euch auch bald so weit ist!

Bei mir ist jetzt auch alles zu sehen

Bei mir auch Gott sei dank!