ETH in MetaMask anzeigen lassen bzw. übertragen

Moin zusammen!

Ich bin neu in der Welt der Cryptos und habe auch gleich ein Problem / eine Frage:

Ich habe mir zwei Wallets (Trust Wallet und MetaMask) erstellt.

Bei Trust Wallet habe ich ETH gekauft und diese dann zu MetaMask übertragen. Hier werden diese leider nicht im Ethereum Mainnet angezeigt (geschickt wurden sie wohl via Ethereum Network). Auch in sämtlichen anderen netzwerken dort tauchen sie nicht auf.

Wenn ich in der App aber auf „Portfolio“ klicke, öffnet sich dieses in der App in einem Browserfenster. Hier sehe ich meinen ETH Bestand und kann einen Übertrag zurück an meine TRUST Wallet starten. Wenn ich dann den Button „Send“ drücke, werde ich aufgefordert, dies zu bestätigen „Review and sign with your wallet in the extension to send“. Leider kann ich in der gesamten App keinen Punkt finden, um diese Transaktion zu bestätigen.

Kann mir jmd. Vielleicht dabei helfen, dass ich meinen Bestand ganz normal in der Wallet sehen kann bzw. wie ich in der App die Transaktion bestätigen kann, wenn diese aus der Homepage heraus initiiert werden?

Vielen Dank und Grüße

Daniel

Update: Problem hat sich von selbst gelöst. Die Anteile werden nach Stunden jetzt korrekt angezeigt.
LG