Eth im wallet gesperrt

Hallo zusammen.
Mir wurden Eth auf mein coinbase wallet geschickt.
Darauf kann ich aber nicht zugreifen da sie im chain Netzwerk sind. Wie komme ich jetzt dort dran?
Danke euch.

Bitte beschreibe etwas ausführlicher was geschehen ist.
Von wo und von wem wurden sie geschickt?
Und was ist das Chain Netzwerk? Wie heißt das genau?

Den Absender kenne ich nicht. Auch nicht von wo sie verschickt wurden. Ich kann sie im wallet sehen aber mit diesem Hinweis.

schon bei Coinbase gefragt`ß

Puh. Das klingt doch stark nach einem airdrop scam. Das ist dann einfach ein wertloser Token, den Betrüger frecherweise „Eth“ oder so ähnlich genannt haben, damit du ganz heiß drauf wirst, den zu leckerem Fiat zu machen. Wenn dich irgendjemand diesbezüglich kontaktiert, solltest du das zu deinem eigenen Wohl ignorieren.

Und nimm dich an der Nase, wieso sollte dir irgendwer einfach so Geld schicken? Wenn du auf solche billigen Tricks reinfällst, solltest du schleunigst überprüfen, ob das überhaupt wirklich Coinbase ist, womit du hier arbeitest – die Klammersetzung in deinem Screenshot ist suspekt.

2 „Gefällt mir“

Hallo.
Alles klar.
Hab schon so etwas vermutet.
Danke dir.