ETH an falsches Netzwerk

Lass mich raten, um Transaktionsgebühren zu sparen, hast du an die BinanceChain gesendet?

Ich wüsste nicht, dass es da eine Möglichkeit gibt, die zurück zu bekommen. Mir sind aus dem CoinForum ein paar Fälle bekannt, wo es glückliche Umstände gab, dass auf fälschlicherweise an die BinanceChain gesendete Coins wieder zugegriffen werden konnte.

Das Problem ist ja, die Adresse an der du deine ETH auf der BinanceChain geschickt hast, wird definitiv nicht zu deinem Seed vom Ledger passen.

Hier ist ein identischer Vorgang dazu:

Edit: es scheint doch ein Lösung gegeben zu haben:

Hey Philbert, vielen Dank noch einmal für den Tipp mit dem Safe Pal wallet. Es hat tatsächlich funktioniert nachdem ich meine 24 Phrasen eingegeben habe. Mir wurde sofort eine bep20 ETH Position angezeigt, die ich dann recht umständlich (musste mir erst bnb(bep20) generieren und ins wallet schicken, Umwandlung im Wallet Katastrophe) wieder nach binance zurückschicken konnte. Deine nächstes Bier geht auf mich :grinning: