Erstes US-Unternehmen zahlt Dividenden in Bitcoin!

Veröffentlicht auf: Erstes US-Unternehmen zahlt Dividenden in Bitcoin! - Blocktrainer

Das Unternehmen BTCS wird als erstes amerikanisches Unternehmen seine Dividenden in Bitcoin auszahlen. Was es genau damit auf sich hat, erfährst du hier!

Sehr schöner Artikel, Passagen alá „Dividenden in Bitcoin scheinen also ziemlich gefragt zu sein.“ könnten dem unerfahrenen Leser jedoch suggerieren, dass dieser Laden ein Investment wert sei, dies ist natürlich nicht der Fall, das würde ich vielleicht noch kurz erwähnen, bzw. vllt so verpacken, dass das für den Hodler uninteressant ist, etc. Haben ja auch viele Newbies in der Community

Sorry for nitpicking: Warum Bitvidende, wenn es bividend.com heißt?
engl. dividend → bividend
deut. Dividende → Bitvidende ?