Erstellen einer Webseite (Ferienwohnung) bezahlung in BTC

Hallo, ich suche jemanden, der mir eine einfache Webseite für meine Ferienwohnung erstellen kann. Sie darf relativ schlicht sein, ich möchte keine Unsummen ausgeben und die Bezahlung erfolgt in Bitcoin

Ein Kumpel von mir ist beruflich Programmierer und mag seit kurzem auch Bitcoin.

Hast du grobe Vorstellungen die du hier mal rein schreiben kannst und was du in etwa ausgeben möchtest? Dann kann ich ihm das mal weiter leiten.

Ja Hallo auch, wenn deinen Fokus am Budget liegt, darfst du dir auch nicht zuviel erwarten, was bald einmal rausgeschissenes Geld ist - auch wenn nur wenig;-) > es gibt keine einfache Webseite :wink:
Du solltest dir die Fragen stellen, weil das Thema sehr komplex sein kann und das sich im Budget wiederspiegelt.
Was möchte ich erreichen mit meiner Webseite und wo will ich hin = Ich möchte ein Haus bauen, was soll da alles drinnen sein. > geht ins endlose…

ich denke du bist viel einfacher aufgehoben, keine eigene Webseite zu erstellen, sondern dich bei einer Plattform anzumelden die Reisen anbietet, somit mußt du dich nicht um deine Webseite kümmern (was sehr aufwendig sein kann, auch Sicherheitstechnisch) und dein Reiseziel wird direkt vermittelt. (und du hast keine Verantwortung gegenüber einer eigenen Webseite)
Ich bin kein Reise experte -google mal sowie Tui Reisen, und vielen anderen…dort anmelden und dein Reiseziel bekannt geben. erspart dir eine Menge kosten.
Du mußt sicher etwas bezahlen dafür, aber die Menschen kennen diese Webseiten (die Reichweite ist enorm groß gegenüber deiner erstellten Webseite), wenn sie was Buchen. Wenn du eine eigene Webseite erstellst kennt dich niemand und du mußt akiv Geld in die Hand nehmen um z.b bei Google zu Ranken
Mit einer eigenen Webseite hast du wenn es nur um Ferienwohnungen geht viel zuviele Probleme, da du auch die Verantwortung für den Inhalt hast, inkl aller Probleme die daraus entstehen.
Wenn du damit Erfolg hast kannst du immer noch darüber nachdenken eine eigene Webseite zu erstellen.
jemand, der dir nur helfen möchte :wink:

2 „Gefällt mir“

Danke für die ausführliche Antwort :slightly_smiling_face:

Hallo sry ich habe deine Nachricht übersehen bin mir mit den preisen nicht sicher und will aucj nicht unverschämt sein also die webseit e dürfte rwcjt einfach gehalten sein denke das aufwändigste wäre der kalender wo die gäste buchen können und ich jederzeit die preise anpassen kann