Erst 6/10 Bestätigungen seit 287 Tagen

Hallo,

wenn ich mich in meinem Gui Wallet einlogge, sehe ich, dass eine Transaktion von Binance erst 6/10 Bestätigungen hat und dieses Guthaben daher noch nicht verfügbar ist. Das ist allerdings schon 287 Tage her.

Der Chat-Bot von Binance sagt: „Your withdrawal showed „Confirmed“ on the blockchain.“

Die TxID lautet: 820c6379212207daa83eef714da99ec7ab70df5ebde6d80437dcf2f040709048

Irgendjemand eine Idee, was da falsch läuft bzw. was ich jetzt tun könnte?

Danke!

Edit: Es geht um Monero…

Gibt’s vielleicht ein Update der Wallet?

(Tipp ins Blaue. Kenne die Wallet nicht und habe auch kein Monero.)

Denke auch die Wallet updaten, sofern Du noch den Seed oder ähnliches hast.

Die Wallet Version ist aktuell. Allerdings sehe ich gerade, dass unten links bei „Netzwerkstatus“ die ganze Zeit „Starting the node“ steht. Nach einer Weile erscheint die Meldung, dass der „Hintergrunddienst nicht gestartet werden konnte“. Ich nehme mal an, da liegt der Fehler. Weiß aber nicht, wie ich das beheben kann.

Ich habe nun hinbekommen, dass die Blockchain gesynct wird. Ich nehme an, danach ist mein Problem erledigt. Danke für die Antworten!

2 „Gefällt mir“