Ermordung von Präsident John F. Kennedy

Jetzt ist es also offiziell: Die CIA ermordete Präsident John F. Kennedy. Es war kein Attentat eines einzelnen Verrückten, es war ein Staatsstreich des Deep State.
Die Verschwörungstheoretiker hatten einmal mehr Recht.

https://x.com/NationFirstAust/status/1902227923194806552?t=todOJ-fPcrewHeYd8ntdKw&s=19

4 „Gefällt mir“

Keine Überraschung. Mit der Veröffentlichung haben die vermutlich solange gewartet, bis auch der letzte Verantwortliche nicht mehr lebt.

Jetzt warten wir auf die 9/11 Akten…

5 „Gefällt mir“

Na wenn das so auf Twitter steht, wird’s wohl stimmen.

11 „Gefällt mir“

Wir werden es herausfinden.
Solange es nicht auf ARD kommt, wirst du es wohl aber nicht glauben können

2 „Gefällt mir“

Du hast geschrieben es sei offiziell. Jetzt schreibst du man werde herausfinden.

Kann man dich so leicht beeinflussen?

4 „Gefällt mir“

Es geht aus den nun veröffentlichten Akten hervor.

Wortklauberei.
Ja, die Akten sind veröffentlicht und die ersten Schreiben darüber. Mal sehen, was noch kommt.

Edit:
Können die Akten gefälscht sein?
Natürlich

Alle Politiker sind Koruppt

Wer schreibt denn das?

Ich habe wegen deiner Behauptungen gerade 5 min lang umsonst gesucht und finde nichts.

Wieso also behauptest du das einfach?

Pack doch einfach die Quelle mit dazu, dann erledigt sich unsere „Wortklauberei“.

2 „Gefällt mir“

Soviel Zeit hast du dir nicht genommen.
Können maximal 2 Minuten gewesen sein aber sorry, dass ich deine Zeit gestohlen habe.

Sie wurden erst kürzlich veröffentlicht. Natürlich gibt es dazu noch keine Berichte.

Gut es steht zwar so nirgends aber man kann natürlich alles hineininterpretieren und weiterspinnen, das ist sicher richtig.

2 „Gefällt mir“

Bin nicht dafür da dein Schlaf-Schaf-Hirn zu stimulieren. Hast natürlich recht, in den Akten steht nix neues. Leg dich wieder hin.

3 „Gefällt mir“

Habe mich jetzt hier mal eingelesen:

Es sind wirklich sehr viele Akten. In dem Artikel wird davon ausgegangen, dass das FBI damals alle wichtigen Dokumente übergeben wurden.

Eine Sichtung der Unterlagen wird vermutlich noch Wochen dauern.
Seien wir gespannt, ob der Thread dann wiederbelebt wird. Eins Wissen wir sicher, danach kann man das Thema zumindest Abhaken.

Die Akten enthüllen mehr als „nur“ den Mord.

War schon davor verständlich nachzuvollziehen:

(Zusammenfassung des gesamten Backgrounds, mMn. gut aufbereitet vor dem Release der neuen Akten)

Die Briefe zwischen FJK und dem russischen Präsidenten und die ganzen Infos aus dem Video konntest du davor schon soweit auf Wikipedia lesen.

Aber natürlich gibt es verschlossene geheime Akten, das ist ja logisch. Eine Verschwörung war es trotzdem, das hatte JFK selbst aufgedeckt.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich warte doch erstmal eine sorgsame Analyse von renommierteren Quellen ab als Clickbait-Artikel zwischen Chemtrail-Berichten zu lesen…

4 „Gefällt mir“

Trump ist ja dafür bekannst das der immer die Wahrheit sagt und generell fest in der Realität verankert ist. Deshalb wenn man irgendwelchen offiziellen Aussagen der US Regierung glauben schenken darf dann ist sicher jetzt der richtige Zeitpunkt. /s

3 „Gefällt mir“

ausser denen von AfD und Einiges Russland, was auch regelmäßig von RT garantiert wird.

1 „Gefällt mir“

Mach das. Welche Quellen das auch immer sein mögen. :saluting_face:

1 „Gefällt mir“

Welche sollen das sein?