Erfahrungen mit OneKey Wallet

Hey liebe community, bin hier noch recht frisch vertreten, hab schon einige nützliche Informationen zum Thema Krypto und vor allem Sicherheit sammeln können :slight_smile:

Besonders interessant finde ich unter anderem die OneKey Wallet, allerdings sind zumindest hier im deutschsprachigen Raum sehr wenig Informationen auffindbar. Im asiatischen Raum soll sie beliebt und stark vertreten sein.

Hab hier auch gelesen, dass bei wem diese Wallet (also das Sicherheitssiegel vom Karton) vermeintlich vom Zoll geöffnet worden war.

Gibt’s Erfahrungsberichte zur Kaufabwicklung und vor allem in der Nutzerfreundlichkeit/Bedienung von OneKey?

Muss sich ja auch niemand outen, welche er persönlich liegen hat, aber wie das so ist, jemand kennt wen, der wen kennt und der nutzt die und hat eine Meinung dazu :stuck_out_tongue_winking_eye:

Vielen Dank :clap:t3:

Ich kenne die Wallet nicht, aber Sicherheitssiegeln sollte nicht zu viel Bedeutung zugewiesen werden.

Besonders an der äußeren Verpackung lassen sich solche Sicherheitsmaßnahmen relativ einfach überlisten.

Häufig erzeugen diese Siegel eher eine falsche Sicherheit.

Mehr kann ich leider nicht beitragen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“