Hallo zusammen,
hat hier jemand Erfahrung mit der Seite ceicweb (.)com?
Hier kann man USD oder Krypto einzahlen und dann in einem Sekundärmarkt verkaufen und erhält dann wieder Euro dafür. Diese kann man dann wieder in USD traden und dann wieder verkaufen usw.
Bin hier auf ein Problem gestoßen das mir der Kundenservice dann so geschildert hatte das es wegen Geldwäschegesetz so ist das man nicht öfter als 2x hintereinander an den gleichen Empfänger verkaufen darf da einen das System sonst auf ein anderes Level setzt. Man muss dann einen Mindestbetrag einzahlen und diesen dann 2x verkaufen.
Man muss dann 2 Trades mit jeweils 20.000€ machen um das System wieder freischalten zu können um dann mit kleineren Beträgen unter 20.000€ verkaufen zu können und sich auch wieder Geld auf sein Konto auszahlen lassen zu können.
Für mich hört sich das stark danach an das man immer mehr Geld einzahlen soll und dann immer mehr oder andere Restriktionen auferlegt werden und dass man nie wieder an sein Geld kommt.
Wenn hier jemand Erfahrungen hat würde ich mich sehr freuen, wenn mir dazu jemand helfen könnte oder Informationen/Erfahrungen hat.
Danke und Grüße
Andreas