Erfahrungen mit BTC-Darlehen, od. Turbocharges bei Youhodler.com?

Ich bitte euch um konkrete Youhodler.com-spezifische Erfahrungen aus 1. Hand und danke für euer Feedback!
Gruß!
XY-fair

P.S.: bitte kein allgemeines, gutgemeintes Abraten, Warnen usw - DANKE!

Servus!
Ja - sehr umfangreich.
positiv:
Seriös, guter relativ schneller Support (Bot+live-Chat+Mail), gute Manuals und Seite auch in deutsch, meist gute Kurse (sonst kurz warten), Funzzt alles ausreichend zeitnah;
weniger positiv:
In 6 Monaten waren 2 BTC-Überweisung theoretisch am YH-Konto - ich konnte allerding erst ca. 2 Stunden später damit traden (Techn. Probs/Überlastung wegen Tiefstkurs und damit Hammer-Einkaufszeit… = blöd > hätte €, oder $-Guthaben draufhaben müssen) - Überweisungsverzögerung kann dir ntl. überall passieren…
FIat-Überweisungen dauern in beide Richtungen viel zu lang und sind viel zu teuer.

Mein bevorzugte „Vermehrungsform“ war immer „Turbocharge“ ähnlich Hebentrading, aber mit Laufzeiten von 10 bis 30 Tagen (check it) > sehr bis kaum riskant aber sehr gute Erträge. Die sind etwas schwierig zu durchschauen, werden aber korrekt abgerechenet. Kontobewegungen, aktuelle Stände & Erträge könnten einfacher und transparenter dargestellt sein - ist immer mit etwas zu viel Rumrechnerei und Sucherei verbunden - Steuerprotokolle bekommt man auf konkrete Mailanfrage aber dann easy und ausreichend.

In Summe passen die Angebote und als Ergänzung zum Börsentrading waren die Turbocharges sehr lukrativ (da bleibt man immer in der Kryptowährung und vermehrt zusätzlich. EK-VK entfällt also - man Hodeld und gewinnt bei steigenden Kursen also mehrfach. Dumm nur, wenn der Kurs über den Termin gehebelt fällt… >> also Vorsicht!!!)
Gesamtstatement: Wenn du deine K-Währung, also deinen Markt gut kennst und damit auch genau genug beurteilen kannst, wann du mit wieviel Risiko reingehst, sind die Torbocharges und unbefristet laufenden Hebel teils sehr, oder zumindest ausreichend günstig um sie dort zu machen - v. A. wenn du nicht dauernd aktiv traden willst.
Wenn du aber sowieso viel vorm Rechner sitzt und Hebelst, bist du auf Standardbörsen sicherer, günstiger, übersichtlicher und erfolgreicher (und wenn regulierte Börse auch sicherer) unterwegs.
LG!
SH