Erfahrungen mit Börse "LBank"?

Hallo. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit der Börse „LBank“ gemacht, oder vielleicht jemand aus eurem Bekannten/Freundeskreis? Haben Einzahlungen/Auszahlungen von/auf ein deutsches Bankkonto funktioniert? Würde mich über Erfahrungsberichte freuen…

Danke vorab und Grüße

Ich würde von dieser Börse größtmöglichen Abstand wahren!
Sei ist von den Hintermännern von LBLOCK und scheint nicht wirklich seriös zu sein. Gehe lieber auf Numme sicher und kaufe deine Coins/Token auf großen Exchanges, die sich etabliert haben.
Es gibt keinen Grund, so einer neuen und fragwürdigen Mini-Exchange zu vertrauen!

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die offenen Worte. Das schätze ich sehr.
Ich denke, ich bin einfach nur „unruhig“, bzw. sitze auf heißen Kohlen - weil der Coin LBlock in der Szene so angepriesen wird. Aber genau das scheint das Problem wohl zu sein. Aber ich denke, ich werde besser damit fahren - nicht auf den LBlock-Zug aufgesprungen zu sein.

Danke für die Hintergrundinfo zur Börse LBank.

Kommt drauf an in welcher „Szene“ du dich befindest. Jeder lebt in seiner Bubble vor allem wenn er Twitter, Insta, Facebook, Google usw benutzt.
Ich habe noch nie was von diesem Token gehört :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich persönlich habe nichts gegen Gambling mit solchen Shitcoins, aber es muss zusammen auch passen.
Spätestens wenn man herausfindet, dass Kaufen und Verkaufen nur mit ganz großen Slippage-Werten (wie sehr der Verkaufspreis abweichen darf) funktioniert, was einen derben Verlust beim Verkauf bewirken kann, sollte man von diesem Token Abstand halten.
Gibt dazu leider schon einige Berichte, bei denen Leute mit Gewinnerwartung dann doch mit Verlust verkauft haben.

Dieser Slippage Wert hängt zwar eigentlich nur vom Orderbuch ab, da aber bei LBlock bei jedem Verkauf noch anteilige Beträge für die Lotterie etc. abgeht, ist dies leider von den Machern do gewollt.

Siehe WhitePaper:

Ergo ist der Verlust beim Verkauf gewollt!

Ich informiere mich über die Nachrichtenkanäle kryptoszene.de und btc-echo.de und seit kurzen bin ich auch hier bei blocktrainer - übrigens unglaublich begeistert von blocktrainer. Danke

1 „Gefällt mir“

Ich bin früh rein und früh wieder raus…bei mir hat es sich gelohnt…hatte diesmal Glück im Timing…mittlerweile ist es glaub zu spät für den Coin…

Meinen Glückwunsch. Dies hatte ich auch vor - aber ich hatte keine Möglichkeit dazu, da mir einfach das Listening auf einer großen, seriösen und gestandenen Börse fehlte. Eine bei der man sich diesen Coin auf direktem Wege, ohne Umwege, holen kann. Scheint ja bei LBlock echt schwierig zu sein. Aber ich lasse jetzt eh die Finger von diesem Coin.

Ein Hinweis vom größten Investor aller Zeiten:

»Der Unterschied zwischen erfolgreichen und sehr erfolgreichen Menschen ist, dass sehr erfolgreiche Menschen zu fast allem ›nein‹ sagen.«

Warren Buffet

Ja - große, weise Worte.

Irgendwann braucht jeder weise Wörter und Ratschläge von außen. Weise Sprüche können weiterhelfen, Inspiration sein und die Augen öffnen. In schwierigen Situationen können Sie die Richtung vorgeben oder Mut machen, den eingeschlagenen Weg weiterzugehen.

Heute kennt man von allem den Preis, von nichts den Wert.“ (Oscar Wilde)

Ihr seid klasse Leute - fühle mich hier gut aufgehoben :slight_smile: