Erfahrung mit bitcoinloophole.com

Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit dem Portal bitcoinloophole.com?
Ich habe dort 2023 einen Account erstellt und damals sah das bot-trading recht gut aus. Ich war aber schon länger nicht mehr online und kann mich nicht mehr einloggen, da anscheinend der Betreiber eine Änderung mit der Nutzung vorgenommen hat. Es wird beim Login immer ein
„Trading-Account“ verlangt. Leider waren x Versuche mit dem Support zu kommunizieren erfolglos.
Weiss da jemand etwas darüber?

Alleine der Name schreit nach Betrug. Und genau das wird es gewesen sein.

2 Minuten Google Recherche: Scam.

4 „Gefällt mir“

Das denke ich nicht, denn das sah tatsächlich gut aus. Es gibt allerdings SCAM sites dies sich des Namens in leicht abgeänderter Form bedienen.

Dann viel Erfolg. Jeder hat das recht, sich über den Tisch ziehen zu lassen.

8 „Gefällt mir“

Gut weil viel Rendite versprechen oder was soll das heißen?

der ist doch hier nur beigetreten um seinen loophole zu bewerben…

1 „Gefällt mir“

Nein, das war nur der Eindruck meinerseits auf die Vermutung das sei SCAM.

Das ist ja ein echt tolles Forum hier (Sarkasmus inside). Anstatt vernünftige Informationen zu bekommen, gibt es nur Scam-Vermutungen und Unterstellungen. Echt super.
Gibt es hier niemanden der eine Ahnung zu der Frage hat???
P.S. nomen est omen…

Wohl wahr. ;-)

Ist es tatsächlich. Du musst es nur zulassen, wenn Leute dir helfen möchten.

Auf der Seite schreit tatsächlich alles nach Scam (z.B. auch das fehlende Impressum etc.) und jeder, der etwas Erfahrung im „Krypto-Space“ hat, sieht das auf den ersten Blick.

Von daher, glaub es, oder glaub es eben nicht, aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bist du besser dran, wenn du dich dort NICHT mehr einloggst :D

3 „Gefällt mir“

Beiträge von Krypto Noobs 2025 in a Nutshell:

1. Registrierung im Bitcoin Forum
  2. Fragen ob < x beliebige fishy Platform > seriös ist und es Erfahrungen gibt
  3. Von erfahrenen Usern gesagt bekommen, dass es nach Betrug aussieht
  4. Dementieren und widersprechen, dass das gar nicht nach Betrug aussieht

Mehr kann man dazu eigentlich echt nicht sagen…

5 „Gefällt mir“

Immer super wenn jemand etwas fragt, sich aber gar nicht für eine Antwort interessiert.

1 „Gefällt mir“

Ich habe selbst schon schlechte Erfahrungen mit solchen Plattformen gemacht… und das sieht sehr ähnlich aus, lieber die Finger davon lassen.

1 „Gefällt mir“