Moin,
muss ich wenn ich wenn ich erc20 token versende an bison z.B. jedes mal einen satoshi test machen oder zählt ein test für alle erc20 token? Danke!
Moin,
muss ich wenn ich wenn ich erc20 token versende an bison z.B. jedes mal einen satoshi test machen oder zählt ein test für alle erc20 token? Danke!
Der Satoshi-Test hat nix mit ERC20 Token zu tun !
Den mußt du machen, sobald du über 1.000€ bewegen willst (unabhängig der Währung!).
Aber wenn ich jetzt für 5000 Euro ETH versende muss ich doch einen machen?
Hab ich doch bereits geschrieben.
Sobald du die 1.000€ überschreitest must du den Test machen !
Ok ich dachte nur weil es hieß man muss das nur 1x im jahr machen, dachte ich bei den nächsten Einzahlungen muss das nicht mehr machen.
Informiere dich doch einfach bei deiner Börse darüber.
häää? was hat eth mit satoshis zutun?
heißt das, wenn ich eth maxi bin und mit eth handeln will, muß ich mir trotzdem btc kaufen um einen satoshi test zu machen…?
was für ein geiler schwachsinn
vorallem, satoshi test ist doch da, um zu beweisen dass das meine wallet ist - aber auf die sats adresse kann ich doch keinen eth versenden…? das mach doch überhaupt keinen sinn…
Hat nix mit BTC zu tun, also ja !
das ist wirklich noch bescheuerter als bescheuert…
wieso mach ihr das mit?
Wenn du nix beizutragen hast, dann musst du ja nicht immer alles sinnlos kommentieren !
mich würden schon eure gründe interessieren… die, die zur bratwurst gelaufen sind, hatten ja auch ihre gründe… das finde ich spannend an der gesellschaft…
Mach dich doch erstmal schlau, was genau der Satoshi-Test überhaupt ist und warum man den machen muß !
In dem Test geht es um die Wallet Verifizierung. Der Test hat ja nix mit bitcoin zu tun. Keine ahnung wie du darauf kommst
hab den artikel auf shiftcrypto gelesen…da gings nur um bitcoin…was eth angeht - das ist eher unterhasltung die neben her läuft aber logisch wäre ein Vitalik-test und kein satoshi test
neuer USECASE für bitcoin… eth verifizierung
Mich wundert es schon, dass du lesen kannst …
??? Man verifiziert seine eth mit ether
warum heißt das sotoshi test?
jetzt raff ich wirklich garnix mehr
Lese dich einfach mal ein, statt sinnlos rum zu spammen !