ERC-20 Token auf den Ledger schicken

Hallo Zusammen,

Ich möchte meine ERC-20 Token auf meinem Ledger schicken.

Bei Ledger Live kann ich die Apps installieren, aber wenn ich sie dann verschicken und auswählen will. Finde ich den/ die Token nicht.

Muss ich das über die ETH App machen?

Und dann diese Adresse in dem Token
umbenennen? (Z.B. EOS , VeChain,…)

Vorab ein dickes Dankeschön.

Hoffe habe es verständlich wiedergeben können was, dass Problem ist.

ERC-20 Token (Token auf der Ethereum-Blockchain) sendest du an deine Ethereum-Adresse, die dir in Ledger-Live angezeigt wird.
Nicht alle Tokens werden jedoch in Ledger-Live angezeigt, so wie beispielsweise der BERT :stuck_out_tongue:
Aber unter https://etherscan.io/ kannst du dann deine Public-Adresse aufrufen und unter „Erc20 Token Txns“ müsste es dann angezeigt werden.

Ja, man kann seine BERT auf dem Ledger haben.