Equipment

Servus Roman,
zunächst einmal vielen Dank für deine informative und verständliche Art der Wissensvermittlung im Krypto-Bereich.

Nun zu meiner Frage bzw. Bitte, die allerdings nichts mit den üblichen Krypto-Themen zu tun hat: könntest du bitte einmal dein Equipment vorstellen und kurz kommentieren, warum du dich für diese Hard- bzw. Software entschieden hast?!

Ich plane nämlich einen Kanal, in dem es inhaltlich u. a. um die Themen Bitcoin, Blockchain und Dezentralisierung geht.
Einen Titel für diesen Kanal habe ich auch schon: „Die Blocktrainerin“
Ich glaube, hier steckt Potenzial drin!

Vielen Dank schon mal und viele Grüße
derft

PS: Beim Absatz von „Ich plane…“ bis „…Potenzial drin!“ handelt es sich um einen kleinen Scherz.
Den Rest meine ich aber ernst. Also vielen Dank nochmal für dein Engagement, Roman.

2 Like

Hey derft, soll ich das in einem Video vorstellen oder hier einfach die Teile posten und erklären?

Servus Roman,
wenn du Zeit findest, wäre ein Video super. (ein Bild sagt mehr als tausend Worte) :+1:
Danke schon mal und viele Grüße
derft

1 Like