Eos Fairy Wallet - Auszahlungen nicht möglich

Hallo Zusammen,

ich habe dieses Thema leider noch nicht in den zahlreichen Rubriken gefunden und greife es daher einmal auf.
Ich habe einige Eos auf der Fairy Wallet liegen und nutze diese mit meinem Ledger,habe allerdings das Problem das ich keine Auszahlungen tätigen kann.
Ich erhalte immer die Fehlermeldung „Transaction failed“.
Liegt es vielleicht daran dass ich keine Eos stake? Allerdings kann ich auch diese Aktion nicht ausführen da auch hier nach dem signieren mit meinem Ledger eine Fehlermeldung erscheint.
Ist jemanden dieses Problem bekannt und kann Abhilfe schaffen?

Vorab schonmal vielen Dank für Eure Hilfe

LG,

Patrick

Sieht aus, als wenn Du nicht der Erste bist mit dem Fehler. Hier gibt’s 4 mögliche Lösungen:

Hey.
Ich denke du hast nicht genug CPU in deinem Account gestaket um genügend Netzwerkressourcen
aufzubringen für diese Aktion. Seit einiger Zeit wird CPU von vielen EOS Nutzern für das EIDOS MIning benutzt, und seitdem bieten viele Wallets an die Kosten für Transaktionen zu übernehmen.
Bei Bloks.io oder EOSAuthority.com solltest du dich auch mit deinem Ledger einloggen können und dort hast du einige Transaktionen pro Tag frei. EInen Guide findest du hier: https://medium.com/@eoscafeblock/bloks-io-ledger-nano-x-guide-2461aa47bf2c
Ich bin mir nicht sicher ob die FairyWallet noch die beste Option ist, es war eine der ersten, aber auch nur weil es eine Bounty Aktion gab für den ersten Ledger Support, ob danach weiterentwickelt wurde, weiss ich nicht genau. Hoffe ich konnte die helfen, falls nicht sag Bescheid.

Deine Anwort ist etwas überholt. Ich denke mittlerweile gibt es elegantere Lösungen und z.Z. würde ich nicht versuchen selbst zu staken, sondern die Angebote von Serviceanbietern (Wallets und dApps) in Anspruch nehmen. Seit dem Upgrade auf EOSIO 1.8 ( Codename: ONLY_BILL_FIRST_AUTHORIZER) können dApps für die Netzwerkressourcen ihrer User zahlen und dieser Ansatz setzt sich gerade durch.

1 Like

Super,danke für Eure Hilfe.Über EOSAuthority.com hatte ich ein ähnliches Problem wie über die Fairy Wallet,über Bloks.io hat es dann glücklicherweise problemlos funktioniert.
Vielen Dank dafür :slight_smile:

1 Like