Email Probleme bei crypto.com app

Hallo an alle ich habe ein Problem mit der crypto.com App ich würde gerne meine email Adresse ändern. Aber leider bekomme ich keine Mail also wen die mir eine Mail schicken kommt es bei der aktuellen Email Adresse nicht an.

Gerade eben getestet, das Problem liegt vermutlich eher auf deiner Seite. Schau mal im Spam?

Habe schon geschaut habe mir selber eine email geschickt die ist auch angekommen aber die Mails von crypto.com kommen nicht an. Und vom Support habe ich auch keine Hilfe bekommen

Bist du zufällig bei T-Online oder ähnlichem mit deinem Email-Account? Da hab ich schon massive „Durchleitungsstörungen“ bei „zwielichten“ Absendern erlebt…

Ich habe tatsächlich letzt Woche genau das selbe Problem gehabt… Konnte die neue Emailadresse eingeben aber nicht den Button drücken, dass ich sie einrichten möchte… Habs dann nächsten Tag probiert und plötzlich ging es… Hast du es gerade eben erst probiert oder probierst du es auch schon seit längerem?? Im Zweifel vllt auch einfach mal App beenden und neustarten?!

Versuche es schon seit längerem die App runterfahren und wieder starten werde ich probieren.

So jetzt hat sich das für immer erledigt glaube ich da ich keine emails bekomme komme ich auch nicht mehr in die App rein. Bitte um fachmännische Hilfe.

Von Microsoft Emails wie @outlook oder @hotmail rate ich ab. Genauso von Telekom Mails.

Die blocken alles, was nicht von großen Anbietern wie Google etc. verschickt wird pauschal ab, ohne den Nutzer zu informieren. Der beschwert sich dann natürlich beim Absender, der nicht wirklich was dafür kann.

Hier wird dir nur noch der Support weiterhelfen können, die Adresse manuell zu ändern.

contact@crypto.com müsste funktionieren.

1 „Gefällt mir“

Habe die auch über diese Mail Adresse angeschrieben leider ohne Ergebnis. Bin am verzweifeln

Ohne Ergebnis weil niemand antwortet, oder weil sie gesagt haben, dass sie dir nicht helfen können??