Elon Musk kauft Twitter - Fluch oder Segen für die Bitcoin Community?

Elon Musk kauft Twitter! Wird diese Übernahme eher ein Fluch oder Segen für die Twitter- und insbesondere Bitcoin-Community?

2 „Gefällt mir“

ERSTER!!!
Aus Bitcoin Sicht würde ich sagen: „There is no such thing as bad publicity“. Das ist ein Riesennetzwerk was jede Oma kennt und auf jedem Smartphone läuft. Und wenn der Eigentümer pro-Crypto ist, dann wird es zumindest ein Crypto-freundliches, großes Sprachrohr dass einer möglichen, zukünftigen CBDC-Propaganda entgegen stehen wird, wenn nicht gar sogar die Hyperbitcoinization/ Massenadoption dadurch gefördert wird, ggf. mit Twitter als alternativen custodial 2nd Layer zu Bitcoin…oder halt Dogecoin, der wie wir alle wissen ja durch niemand geringeren als den King-of-Scrypt Ł für kleine bis mittlere Beträge noch relativ dezentral gesichert ist.

Ja, vermutlich nicht unbedingt Bitcoin puristisch, aber damit gilt immerhin ab sofort auf Twitter: ELON to the moooooon…

grafik

Und was die Entbannung von Trump & ggf. weiteren "Edgy-"Leuten angeht:

  • was kümmert es die stolze BTC-Eiche, wenn sich das Borstenvieh daran schrubbt
    Ich freue mich jedenfalls auf ein bisschen mehr „Krawallbrüder“ auf dieser zunehmend woken Plattform :love_you_gesture: :muscle:

Mir gefällt es sehr gut, dass gewisse Personen mit dem Fuß aufstampfen und Twitter wutentbrannt verlassen.

2 „Gefällt mir“

Sollte Musk freie Meinungsäußerung auf Twitter zulassen, dann wird die deutsche Politik das zu verhindern wissen. Ich hoffe Musk wird dann konsequent genug sein und Twitter für den deutschen Markt komplett sperren. Mittels VPN wird man es dann ja trotzdem noch nutzen können, aber eben nicht offiziell. So hängt sich Deutschland immer mehr von der Welt ab, wie in vielen anderen Bereichen ja auch.

1 „Gefällt mir“

Aus meiner Sicht bekommt Elon Musk zu viel Einfluß auf diese Welt.