Electrum Multisig Fehlermeldung Wallet kann nicht verbunden werden?

Hey Leute,

mir wird immer folgende Fehlermeldung bei Electrum angezeigt, obwohl ich die BitBio verbunden habe und sie auch eingeschaltet ist, am Kabel kann es nicht liegen, da ich schon 2 andere versucht habe, egal welche ich anstecke ich bekomme diese Meldung immer und erst nach ewigen hin und her funktioniert es. Habt ihr einen Tipp was ich machen kann? Kennt ihr das Problem?

Freue mich auf eine Antwort

image

Nachtrag:

Der „Fehler“ führt halt dazu das ich/wir keine Transaktionen mit 2 HW Wallest Signieren können, der weg wie ich es nun umgangen habe ist, ich exportiere die Halb signierte Transaktion und öffne sie anschließend mit einer anderen Verbundenen HW Wallet wieder in Electrum,

Was ich mich jedoch frage, ist weshalb kann ich nach dem ich eine Wallet Verbunden hatte und die erste wieder entferne keine Zweite verbinden/verwenden jedoch, wenn ich Electrum schließe und neu öffne kann ich eine andere verbinden?

Habe keinen plan von Multisig und so aber soweit ich informiert bin kann man nur eine Bitbox gleichzeitig nutzen. Du musst also die eine erst abstöpseln und dann die zweite einstecken sodass immer nur eine gleichzeitig verbunden ist.

1 „Gefällt mir“